Ein einfach guter Vater

Hier ist Platz fĂĽr Gedichte und Gedanken.

Ein einfach guter Vater

Beitragvon Traum-Tänzerin 30. September 2012 12:16

Ein einfacher guter Vater-
der ist unbezahlbar.

Ein einfacher guter Vater ist kein Patriarch,der alles diktiert und keinen Widerspruch duldet.Er ist kein Nur-Verdiener,der nur sine Arbeit kennt und keine Zeit ĂĽbrig hat,um einfach ein einfacher guter Vater zu sein.

Ein einfacher guter Vater ist ein Mann,der zusammen mit seiner Frau aus einer Wohnung,einem Häuschen oder einer Unterkunft ein Zuhause macht,wo man leben kann,wo man lacht und weint,wo man sich streitet und wieder versöhnt und wo sich alle wohl fühlen.

Ein einfacher guter Vater ist ein Mann,der die Chance auf Beförderung fahren lässt,um mehr zu Hause sein zu können.Ein Mann der mit seinem Lied das baby in den Schlaf wiegt,der mit seinen Kindern spielt,der kochen und abwaschen kann und der in Ruhe gelassen werden will,wenn er einmal einen schlechten Tag hat.

Ein einfacher guter Vater gibt mehr Geborgenheit im Haus als alle Gebäudeversicherungen der Welt.Mit einem einfachen guten Vater lösen sich viele Probleme von selbst,mit denen sonst die Psychiater zu tun haben.

Einfach gut sein,das kann man nicht verbessern.


Phil Bosmans
An dem Tag, an dem
die Last auf deinen Schultern
unerträglich wird
und du strauchelst,
möge die Erde tanzen,
dir das Gleichgewicht wiederzugeben.
Benutzeravatar
Traum-Tänzerin
Schnelltipper
Schnelltipper
 
Beiträge: 231
Registriert: 12. März 2007 15:35

ZurĂĽck zu Poesie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron