Bitte beachtet das Urheberrecht!!!

Hier ist Platz fĂĽr Gedichte und Gedanken.

Bitte beachtet das Urheberrecht!!!

Beitragvon Laura 13. Januar 2007 22:57

Texte, Grafinken und Bilder sind urheberrechtlich geschĂĽtzt.

Das Urheberrecht erlischt erst 70 Jahre nach dem Tod des Urhebers. Bis dahin kann der Urheber bzw. dessen Rechtsnachfolger alleine entscheiden, was veröffentlicht werden darf und was nicht.

FĂĽr unser Forum heiĂźt das:

  1. eigene Texte dürfen jederzeit eingestellt werden, sofern sie nicht anstößig sind, oder gegen geltendes Recht verstoßen
  2. Zitate aus Texten anderer sind zulässig (nicht das ganze Werk!!!) aber nur mit Angabe des Urhebers bzw. der Quelle
  3. ganze Texte anderer dürfen nur dann eingestellt werden, wenn der Urheber hierzu ausdrücklich seine Zustimmung erklärt hat und auch dann nur mit Quellenangabe
  4. Das Einstellen von Liedertexten ist grundsätzlich nicht erlaubt

Beiträge die gegen das Urhebergesetz verstoßen, müssen leider gelöscht werden, auch dann, wenn z.B. der Liedertext zig-fach an anderer Stelle im Internet zu finden ist.
_________________

Es gibt keine groĂźen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglĂĽckliches Kind auf Erden gibt.
Benutzeravatar
Laura
Forumsexperte
Forumsexperte
 
Beiträge: 720
Registriert: 14. April 2003 10:00
Wohnort: MĂĽnchen

ZurĂĽck zu Poesie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron