Ich bin dann mal weg ...

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.

Ich bin dann mal weg ...

Beitragvon Peterchen 11. Juni 2012 10:26

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, schon wieder so ein Thread von mir, der wie Abschied klingt ,) ... diesmal ist es aber leider definitiv so. Wie gerne würde ich noch Gründe haben hierzubleiben, aber mein "Abenteuer" Patchwork, sprich meine Beziehung, ist leider zu Ende. Und auch wenn die Unterhaltungen hier mit euch irrsinnig tiefgreifend und hilfreich waren, mich immer wieder motiviert haben und ganz abseits davon auch off topic total nett waren, so wüßte ich nicht, was ich hier zum Thema noch beitragen könnte. Dennoch hat mich der Kontakt zu einigen von euch sehr berührt ... so dass ich sicherlich in größeren zeitl. Abständen mal vorbeischauen werde, nur um zu sehen, wie es euch so geht.

Denjenigen, die am Anfang des "Abentuers" Patchwork stehen, möchte ich mit auf dem Weg geben, sich nicht abschrecken zu lassen, ja es wird unter Umständen nicht einfach, das hat auch niemand behauptet, und es ist es auf jeden Fall wert, auch auf das Risiko hin, dass es möglicherweise dauerhaft nicht funktionieren könnte. Aber ich würde es jederzeit wieder eingehen. Dann würd ich natürlich auch hier wieder zurückkomen :D Ich glaube ich habe viel dabei gelernt, wenn auch nicht so viel, wie ich mir wünschen würde, es hat mich einiges geprägt und verändert, und es waren irrsinnig viele schöne Momente.

... und ich danke euch für die Zeit, eure Gedanken, euer Wohlwollen, das ihr mir und meinen Fragen, Gedanken,... entgegengebracht habt, hier war meine Insel, wenn es manchmal sehr stürmisch und undurchsichtig war.
:umarmen:

Ich wünsche euch alles Gute und viel Erfolg! :winken:

LG, Peterchen
Peterchen
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
 
Beiträge: 34
Registriert: 25. Januar 2012 10:19

Re: Ich bin dann mal weg ...

Beitragvon Tamara22 12. Juni 2012 14:01

Hi Peterchen,

es tut mir leid, dass euer Abenteuer Patchwork nicht weitergehen kann.
Wie schön, wenn es etwas mit dir machen durfte und du es erinnern kannst. Alles hat für etwas Sinn ;-)
Ich wünsch dir viele neue Begegnungen, so wie du mir das auch schon gewünscht hast...
Lass es dir gut gehn und lass mal von dir hören, wenn du magst.

Alles Liebe
Tami
Change it, love it or leave it.
Tamara22
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1509
Registriert: 5. Oktober 2004 12:57
Wohnort: Frankfurt

Re: Ich bin dann mal weg ...

Beitragvon sonnenschein2 12. Juni 2012 16:40

Lieber Peterchen,

es war schön dich hier willkommen zu heißen. Schade, dass es mit deinem Abenteuer nicht funktioniert hat. Aber auch ich glaube fest daran...(zu Tami rüberwink), dass alles im Leben einen Sinn hat.
Besonders schön für mich ist es zu lesen, dass du so viel positives aus der Patchwork Zeit mitnehmen kannst. Diese Erblebnisse und die Erfahrungen bleiben in deinem Herzen und können dir nicht mehr genommen werden.

Ich wünsche dir einen guten Weg und Menschen, die dir Rastmöglichkeiten geben...
Ich freue mich auf Nachricht, wann immer du magst. Du bist willkommen, denn ich denke, du kannst bestimmt deine Erfahrungen weiterreichen, wenn du magst.
Viele Grüße
Sonnenschein2
sonnenschein2
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: Ich bin dann mal weg ...

Beitragvon Peterchen 17. Juni 2012 22:44

Danke euch, ihr sprecht mir aus der Seele ...

Zudem ist es schwer für mich, mit Dingen abzuschließen, deshalb ist es umso schöner, hier immer wieder einmal vorbeizuschauen ,)

Liebe Grüße,

Peterchen
Peterchen
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
 
Beiträge: 34
Registriert: 25. Januar 2012 10:19


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron