Ich habe überlebt

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.

Ich habe überlebt

Beitragvon NoFuture 25. Dezember 2007 15:46

Hallo ihr lieben..

Lange ist es her das ich mich nicht melden konnte..
Viele von euch haben gewusst dass ich drogensüchtig bin..
Im Sommer 2007 war ich ziemlich am Ende.. War wieder ein halbes jahr ohne festen wohnsitz..
das einzige wo für ich noch gelebt hab war das Morphium beschaffen..
Am 1 September hab ich alleine in der Wohnung unbewusst zuviel gespritzt.
Schnell bin ich eingeschlafen, der Atem hat ausgesetzt und ich sah wirklich ein Licht am anderen Ende des Weges..
Zeitgleich hat sich meine Mutter (mit der ich wieder Kontakt habe) gewundert warum ich am telefon nicht abhebe..
Sie muss es gespürt haben..
Ich weiß nicht wie lange ich schon bewusstlos war, als die Polizei die Wohnungstür aufgebrochen hat um das Notarztteam reinzulassen..
Ihrer schnellen Hilfe verdanke ich das ich noch am Leben bin..
Ich war schon blau angelaufen.. wurde sofort auf die Intensivstation gebracht und an die geräte angeschlossen..
Mir ist das Leben geschenkt worden..
Ich hab so tief fallen müssen um zu begreifen, wie wertvoll das Leben ist..
Ich habe einen Entzug gemacht und bin nach wie vor in Therapie..
Ich bin mittlerweile seit 4 Monaten clean..
Ab Februar geh ich wieder in die Schule und hole meinen Abschluss nach..
Ich hab jetzt auch eine eigene Wohnung.. und 2 ganz tolle Hunde..

und ich sags euch.. ich hab so nen spass am leben :o)
mit meiner familie hab ich mich inzwischen auch arrangiert.. und wir haben sogar weihnachten zusammen gefeiert.. was für viele jahrelang undenkbar war..

Manchmal muss man verzeihen um seinen Weg weitergehen zu können..

Meine lieben ich wünsche euch ein frohes Fest..

Eure Future...
Visions of you
bring tears to my eyes..
NoFuture
Schnelltipper
Schnelltipper
 
Beiträge: 126
Registriert: 25. Dezember 2004 09:52

Re: Ich habe überlebt

Beitragvon Simone 25. Dezember 2007 15:50

Süße, Hallo :umarmen:
Wie ist es schön was von dir zu lesen. Noch dazu sowas jetzt positives :umarmen:
Du hast ne Menge durchgemacht, wie grausig muß das gewesen sein. Ich bin sehr froh, das du den Absprung jetzt wohl endlich geschafft hast!

Ich wünsch dir auch frohe Weihnachen und hoffe sehr, jetzt wieder mal öfters was von dir zu lesen!
:umarmen:
Simone
 

Re: Ich habe überlebt

Beitragvon NoFuture 25. Dezember 2007 15:57

Danke Simi..
Schön von dir zu lesen :)
Visions of you
bring tears to my eyes..
NoFuture
Schnelltipper
Schnelltipper
 
Beiträge: 126
Registriert: 25. Dezember 2004 09:52

Re: Ich habe überlebt

Beitragvon Simone 25. Dezember 2007 23:53

Und weißt du was am schönsten ist?

Das da FUTURE steht und nicht mehr NoFuture! :umarmen:

Hast ne PM
Simone
 

Re: Ich habe überlebt

Beitragvon Else 6. Januar 2008 11:42

Liebe Future,
ich habe schon öfter was von dir gelesen und kaum zu hoffen gewagt, das du mal noch einen Sinn im Leben und eine Zukunft siehst. Umso mehr freu ich mich heute, von der "neuen" (no) Future zu lesen. :springen:
Mein Mann und ich haben drei Hunde. Und ich finde es toll, das du auch wieder Hunde hast. Den einen durftest du ja damals leider nicht behalten, wenn ich das noch richtig in Erinnnerung hab. Auf alle Fälle freu ich mich ganz riesig, das es dir gut geht und du nach vorne schaust....weiter so!! :cool:

Liebe Grüße Else
"Man muß nur warten können..."
Benutzeravatar
Else
Forumsexperte
Forumsexperte
 
Beiträge: 540
Registriert: 17. Juni 2004 09:29
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Ich habe überlebt

Beitragvon Else 25. Januar 2008 16:03

Liebe Future :winken: ,
wir haben schon so lange nix von dir gelesen.
Wie geht es dir?

Liebe Grüße Else
"Man muß nur warten können..."
Benutzeravatar
Else
Forumsexperte
Forumsexperte
 
Beiträge: 540
Registriert: 17. Juni 2004 09:29
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Ich habe überlebt

Beitragvon NoFuture 28. Februar 2008 17:34

hallo else

du weißt ja unkraut vergeht nicht..

ich bin wieder in alte lebensweisen gerutscht..
ich denke auch nicht das mein leben für immer ohne, je klappen wird.
Visions of you
bring tears to my eyes..
NoFuture
Schnelltipper
Schnelltipper
 
Beiträge: 126
Registriert: 25. Dezember 2004 09:52

Re: Ich habe überlebt

Beitragvon NoFuture 10. August 2008 16:06

Hallo da bin ich mal wieder.
die letzten Monate sind leider nicht so gut gelaufen.
Meine Wohnung hab ich verloren da ich eine Überdosis H hatte und wiedermal die Tür aufgebrochen wurde, diesmal musste ich vom Notarzt reanimiert werden.
Ich bin jetzt im Substitutionsprogramm für Drogensüchtige und soweit geht es mir gut und ich hänge an keiner nadel mehr..
aber ich muss erst wieder aufbauen was ich verloren habe..
Visions of you
bring tears to my eyes..
NoFuture
Schnelltipper
Schnelltipper
 
Beiträge: 126
Registriert: 25. Dezember 2004 09:52

Re: Ich habe überlebt

Beitragvon Tamara22 10. August 2008 19:47

Hey Du,

ich schicke dir einfach mal einen Schutzengel rüber, vielleicht als Wegbegleiter, bis es leichter wird...
Alles Liebe und ganz viel Kraft wünscht dir
Tami :umarmen:
Change it, love it or leave it.
Tamara22
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1509
Registriert: 5. Oktober 2004 12:57
Wohnort: Frankfurt

Re: Ich habe überlebt

Beitragvon sonnenschein2 10. August 2008 20:51

hej Du,
auch ich denke ganz fest an dich. wann immer du mal reden möchtest, schreibe es dir von der Seele. Ich höre zu.
Ich freue mich, dass du jetzt an dem Programm teilnehmen kannst. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Mut weiterzumachen. Gib dich und dein Leben nicht auf.

Pass auf dich auf so gut du kannst.
Ich wünsche dir Arme die dich halten können.
Sonnenschein2
sonnenschein2
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: Ich habe überlebt

Beitragvon Simone 11. August 2008 13:16

Ach je, Süße! :oah: Ich hab oft an dich gedacht, blöd das das passiert ist.....

Magst du mir deine Adresse dort geben, ich würde dir gerne mal schreiben.
Simone
 

Re: Ich habe überlebt

Beitragvon NoFuture 18. August 2008 13:00

hallo simi *freu

das programm hat nix mit wohnen zu tun. ich bekomme dort nur eine ersatzdroge die legal ist z.b methadon.

ich bin wieder mal obdachlos..

lg nf
Visions of you
bring tears to my eyes..
NoFuture
Schnelltipper
Schnelltipper
 
Beiträge: 126
Registriert: 25. Dezember 2004 09:52

Re: Ich habe überlebt

Beitragvon Hammer 20. August 2008 19:37

Hallo Future,

du wirst es schaffen!!!!
Auch wenn der Weg zurück nicht leicht sein wird.
Soviel Lebenslust kann nicht von heute auf morgen
verschwinden.
Du hast geschrieben das du wieder obdachlos bist,gibt
es keine Möglichkeit bei deiner Mutter zu wohnen bis du eine
neue Wohnung gefunden hast?
Hast du deine Hunde noch?

Alles Liebe
Dani
Kinder sind nicht unser Eigentum,
wir haben "nur" das Glück sie auf
IHREM WEG zu begleiten.
Benutzeravatar
Hammer
Inventar
Inventar
 
Beiträge: 2252
Registriert: 10. April 2003 08:11

Re: Ich habe überlebt

Beitragvon NoFuture 25. Januar 2009 23:37

hallo meine liebsten

wollt mich mal wieder melden..

mir gehts gut, man glaubt es kaum..
und was man noch weniger glaubt ich wohne derzeit wieder zuhause :cool: is zwar nicht immer leicht aber es geht..
ich bin nach wie vor im substitutionsprogramm bin aber seitdem ich das letzte mal hier geschrieben habe clean :kopftanz:
ich mach jetzt meinen schulabschluss nach..

also ich umarme euch.

eure nofuture
Visions of you
bring tears to my eyes..
NoFuture
Schnelltipper
Schnelltipper
 
Beiträge: 126
Registriert: 25. Dezember 2004 09:52

Re: Ich habe überlebt

Beitragvon Gerda 26. Januar 2009 11:13

Liebe Future,

wie schön,von dir zu lesen und auch, was du schreibst. Ich weiß zwar nicht, ob es gut ist, zu Hause zu leben, aber es klingt so, als sei es gut. Ich denke immer wieder an dich und frage, wie es dir geht.

Mach es gut! - und schreib noch mehr, wenn du magst, was du machst, wie deine Lebensstimmung, deiner Perspektiven sind. :umarmen:

Liebe Grüße
Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron