Buch ĂĽber Sterben

Hier können interessante Bücher vorgestellt werden.

Buch ĂĽber Sterben

Beitragvon Gerda 7. September 2008 11:29

Ich erinnere, dass Sterben und Angst vor Sterben öfter Thema war und habe ein wunderschönes wertvolles Buch entdeckt.



Ulli Olvedi: "Ăśber den Rand der Welt"

"Es ist die Geschichte einer Frau über sechzig, als der Krebs sie wieder einholt. Voller Angst, aber fest entschlossen, dem Tod offen und mit wachem Geist zu begegnene, begibt sie sich auf die letzte große Reise ihres Lebens. Äußerlich nach Kathmandu - innerlich auf die Suche nach einem Weg, Leben und Tod miteinander zu versöhnen.
Ein eindringlicher und spritueller Roman ĂĽber das Sterben, der uns vor die Frage stellt, welchen Sinn wir unserem Leben geben. "

Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

ZurĂĽck zu BĂĽchertipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron