Pia :)

Für Plaudereien, Smalltalk, Klönschnack und all das, was in keinen Fachbereich passt

Pia :)

Beitragvon Pia 26. April 2012 17:27

Hallo zusammen, ich dachte, ich stell mich mal kurz vor, weil das hier wohl so eine kleine Community ist, in der jeder jeden kennt :)

Okay, ich bin Pia, bin 14 und..naja, früher oder später Scheidungskind. Zwischen meinen Eltern gibts ständig Zoff, und das richtig heftig, meistens sogar, wenn ich und meine Schwester daneben sitzen und nicht so recht wissen, ob wir einfach aufstehen und gehen sollen, oder die Ohren auf Durchzug schalten sollen, oder einfach nicht hinhören sollen.

Vielleicht gibt's hier ja den ein oder anderen Rat, weil manchmal komm ich echt nicht mehr damit klar.

Liebe GrĂĽĂźe,
Pia
Pia
 

Re: Pia :)

Beitragvon Yvaine 26. April 2012 20:20

Liebe Pia,

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!

Oh je, diese Streits vor anderen Leuten, die kenn ich... ;)

An Ostern stand ich auch mal wieder neben so einem "Ehestreit" - irgendwann hab ich dann, als es mir zu unangenehm wurde, gesagt
"So, ich glaube, ich möchte dann jetzt dann gehen" - und ab da war es wieder ok (da haben die beiden wohl gemerkt, dass es nicht so nett war).

Falls du genauen Rat dazu möchtest:
Mach doch einen eigenen kleinen Thread im "Hilfe" Forum auf, dort kannst du dann immer die neuesten Sachen erzählen und die anderen Mitglieder können Tipps geben, oder eine Schulter zum anlehnen oder dir von ihren Erfahrungen erzählen.

Liebe GrĂĽĂźe,
Yvaine
Benutzeravatar
Yvaine
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 424
Registriert: 16. November 2007 22:21


ZurĂĽck zu Kaffeestube und Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron