Bin "Neu" hier und habe ein paar Fragen....

Kommst du mit einer Funktion des Forums nicht zurecht? Oder hast du ein anderes technisches Problem? Hier wird Dir geholfen.

Bin "Neu" hier und habe ein paar Fragen....

Beitragvon siebenzwerge 17. März 2013 16:16

Hallo erstmal,

ich habe einen Beitrag geschrieben (hat mich viel Ăśberwindung und Kraft gekostet) und bin auf Vorschau gegangen, dann war er
auf einmal weg (kann nur mir passieren...)
was hab ich denn falsch gemacht?
und was muß ich beachten, wenn ich mich hier im Forum aufhalte, zwecks Anonymität usw.?

Wäre nett, wenn sich jemand meldet bzw. antwortet.
Lieber GruĂź eure
siebenzwerge
siebenzwerge
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
 
Beiträge: 50
Registriert: 12. März 2013 16:55

Re: Bin "Neu" hier und habe ein paar Fragen....

Beitragvon siebenzwerge 18. März 2013 16:58

Hallo Maxi,

danke fĂĽr deine schnelle Antwort.
Es ist gerade wieder passiert, ich verstehe das nicht...
hab auf senden geklickt und weg wars. Du glaubst gar nicht wie
mich das angestrengt hat zu schreiben und dann alles wieder weg, zum 2.Mal.
Soll wohl nicht sein.

Liebe GrĂĽĂźe
siebenzwerge
siebenzwerge
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
 
Beiträge: 50
Registriert: 12. März 2013 16:55

Re: Bin "Neu" hier und habe ein paar Fragen....

Beitragvon MarliJo 18. März 2013 22:35

Hallo siebenzwerge !

das ist natĂĽrlich deprimierend...genau kann ich dir auch nicht sagen, wo der Haken liegt.
Habe selbst die Erfahrung gemacht und den Eindruck, dass sich ein Beitrag dann nicht mehr so ohne weiteres absenden lässt, wenn man länger als eine Stunde damit zugebracht hat, ihn zu verfassen. War das vielleicht so? Mit ein paar Kniffen lässt sich ein "verlorengegangener" Beitrag aber auch noch wiederherstellen, solange man sich noch nicht abgemeldet hat - ist aber kompliziert das zu erläutern.

Hoffe du findest noch mal den Mut zum schreiben (wenn du willst, kannst du auch mal ne kurze Test-Nachricht al PN an mich senden.) !
Ansonsten weiĂź Ansa vielleicht noch Rat.

Viele GrĂĽĂźe
MarliJo
MarliJo
 

Re: Bin "Neu" hier und habe ein paar Fragen....

Beitragvon Ansa 19. März 2013 12:07

Hallo Ihr Lieben,

nein, mir passiert das eigentlich nie, manchmal, wenn ich sehr lang geschrieben habe, speichere ich den Text einfach.. oder ich schreibe auf Word vor, kopiere und fĂĽge ihn ein.

Das wäre nun mein Tipp.... das Word Dokument kann man ja anschließend auch löschen, damit es nicht im PC gespeichert ist.

Liebe GrĂĽĂźe und wir sind ganz geduldig und warten....

Liebe GrĂĽĂźe
Ansa
Sei zärtlich mit den Kindern, mitfühlend mit den Alten, nimm Anteil an denen, die sich anstrengen, sei sanftmütig mit den Schwachen und geduldig mit den Starken; denn eines Tages wirst Du dies alles gewesen sein. (nach C.W. Carver)
Benutzeravatar
Ansa
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2601
Registriert: 14. August 2006 11:52


ZurĂĽck zu Technisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron