Viren

Kommst du mit einer Funktion des Forums nicht zurecht? Oder hast du ein anderes technisches Problem? Hier wird Dir geholfen.

Viren

Beitragvon Tamara22 10. November 2009 12:56

Hi Ihr,

könnt ihr nicht mal nachschauen, ob ihr das mit den Spam-posts abgeschaltet kriegt, das nimmt ja nun langsam Überhand und da kriegt man auch ganz schnell mal einen Virus. Zwar keine Schweinegrippe aber trotzdem nicht schön ;-) Keine technische Ahnung woran das liegt, aber ich denke da ist irgendwo ein Sicherheitsloch...
Lieben GTami
Change it, love it or leave it.
Tamara22
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1509
Registriert: 5. Oktober 2004 12:57
Wohnort: Frankfurt

Re: Viren

Beitragvon Ansa 10. November 2009 15:17

Hallo Tami,

wir sind dabei..... so ganz sicher woher die kommen, weiß ich auch nicht, aber auch ich bekomme seitdem ständig Mails an meine eigene Anschrift, von denen mein Sicherheitssystem sagt, das sie Viren enthalten. Zumeist haben sie Anhänge und ich lösche sie gewöhnlich sofort.....

Es ist so, das diese Mails über Systemverteiler hier landen, das heißt, es läuft irgendwo ein PC, der willkürlich Postings mit Werbebotschaften versendet, in Foren.... Drugs meint englisch Medikamente... das aber nur nebenbei.

Wir sind dabei, ansonsten an mein Team, kommentarlos löschen, User samt Posting.....

Danke
Ansa
Sei zärtlich mit den Kindern, mitfühlend mit den Alten, nimm Anteil an denen, die sich anstrengen, sei sanftmütig mit den Schwachen und geduldig mit den Starken; denn eines Tages wirst Du dies alles gewesen sein. (nach C.W. Carver)
Benutzeravatar
Ansa
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2601
Registriert: 14. August 2006 11:52


ZurĂĽck zu Technisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast