Nickname ändern?

Kommst du mit einer Funktion des Forums nicht zurecht? Oder hast du ein anderes technisches Problem? Hier wird Dir geholfen.

Nickname ändern?

Beitragvon Yvaine 27. Januar 2009 00:34

Liebe, wundervolle, allewissende Forenadmins/Forenmods,

Ist das möglich??

Danke und ne gute Nacht.
Benutzeravatar
Yvaine
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 424
Registriert: 16. November 2007 22:21

Re: Nickname ändern?

Beitragvon Gerda 27. Januar 2009 09:27

Schreib mal an Heiko eine PN oder Email. Der macht das normalerweise. Oder du meldest dich mit einem neuen Namen an.

LG
Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: Nickname ändern?

Beitragvon Yvaine 27. Januar 2009 10:37

Liebe Gerda

Na dann werd ich mich mal an Heiko wenden - ich sollte mir aber auch mal ĂĽberlegen, was es denn nu werden soll...

Danke fĂĽr die schnelle Antwort und dir gute Besserung fĂĽr dein Knie. Ich hoffe, du kannst bald wieder "springen".
Liebe GrĂĽĂźe, Keml
Benutzeravatar
Yvaine
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 424
Registriert: 16. November 2007 22:21

Re: Nickname ändern?

Beitragvon Gerda 27. Januar 2009 13:14

Liebe Keml,

ich springe unter der Wintersonne über die reifbedeckten Winterwiesen und laufe unten zum Bach, wo die wilden Narzissen ihre Spitzen schon durch die Erde gesteckt haben - in meiner Phantasie. In Wirklichkeit gehe ich langsam und achtsam ein bisschen humpelnd nur gerade das Allernötigste und mache Krankengymnastik, täglich 20 - 30 Minuten, mehr geht noch nicht. Ich ermüde sehr schnell und schlafe mittags immer. Mein operiertes Bein ist vollkommen dünn und die Muskulatur ist total weich, schluchz. Meine schönen festen Radlerinnenbeine!- jetzt hab ich nur noch eines, dass andere ist eine Puddingbein, heul!

Auf deinen neuen Namen bin ich gespannt - wie kommst du denn auf den bisherigen?

Liebe GrĂĽĂźe
Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: Nickname ändern?

Beitragvon Yvaine 29. Januar 2009 16:00

So, Heiko muss nur noch seine Nachricht abholen und dann mal sehen, ob ich "meine Posts behalten darf", oder ob ich mich neu anmelde.
*gespannt bin*
Benutzeravatar
Yvaine
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 424
Registriert: 16. November 2007 22:21

Re: Nickname ändern?

Beitragvon Yvaine 2. Februar 2009 19:57

Danke, Heiko!! *glĂĽcklich bin* :springen:
Benutzeravatar
Yvaine
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 424
Registriert: 16. November 2007 22:21


ZurĂĽck zu Technisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast