PN - Absenden funktioniert nicht oder nur bedingt

Kommst du mit einer Funktion des Forums nicht zurecht? Oder hast du ein anderes technisches Problem? Hier wird Dir geholfen.

PN - Absenden funktioniert nicht oder nur bedingt

Beitragvon Gerda 19. November 2008 13:25

Hallo,

Ich hatte Probleme, PNs loszuschicken. Immer wenn ich einen Namen in das entsprechende Feld geschrieben habe und absenden klickte, verweigerte sich die PN und sagte, es sei kein Name eingetragen, und der Name, den ich schon reingeschrieben habe, war weg, DAs war bei drei Namen so. Mach ich was falsch? Ich bin dann ĂĽber Posts gegangen, die die drei geschrieben haben und habe da auf das PNSymbol geklickt. DAs hat funktioniert.

LG
Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: PN - Absenden funktioniert nicht oder nur bedingt

Beitragvon KleenerEngel 19. November 2008 15:21

Hallo Gerda :winken:
Nur den Namen in das entsprechende Fenster reinschreiben reicht nicht,
du musst nach dem Eintragen noch "HinzufĂĽgen" klicken, dann erscheint der Name des
Empfängers/der Empfängerin eine Zeile weiter oben...
Und dann kannst du problemlos die PN verschicken :)

LG
Karo
Ein Augenblick der Geduld kann vor groĂźem Unheil bewahren,
ein Augenblick der
Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.

Weisheit aus China
Benutzeravatar
KleenerEngel
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 728
Registriert: 21. April 2005 18:32
Wohnort: DĂĽsseldorf

Re: PN - Absenden funktioniert nicht oder nur bedingt

Beitragvon Gerda 19. November 2008 16:44

Achso!!! Danke, Karo!

LG
Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06


ZurĂĽck zu Technisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron