Zeitumstellung?

Kommst du mit einer Funktion des Forums nicht zurecht? Oder hast du ein anderes technisches Problem? Hier wird Dir geholfen.

Zeitumstellung?

Beitragvon Loveblume 22. Oktober 2008 03:26

Hallo,
kann es sein das was mit der Forenuhr nicht stimmt?
Es ist mir beim letzten Mal und auch heute wieder aufgefallen die Uhr hier im Forum geht um eine Stunde falsch.
Sprich jetz hätten wir es eig. kurz or halb vier, aber wenn ich en Beitrag abschicke wird da kurz vor halb drei stehn =)
Ist das noch wem aufgefallen?
Woran liegt das und wäre es möglich zu ändern, weil das ist echt verwirrend

LG
Olli
13,5 verdammte Jahre meines Leben sind kaputt,
bis zur Grundschule war das Leben noch in Ordnung.
Bist du mein geliebter Vater gings - ein Kinderherz wurde gebrochen
Benutzeravatar
Loveblume
Forumsprofi
Forumsprofi
 
Beiträge: 476
Registriert: 20. Februar 2004 23:39
Wohnort: Hamm

Re: Zeitumstellung?

Beitragvon Simone 22. Oktober 2008 09:16

Hallo,
normal müßte das in deinem Profil zu ändern sein. Geh mal drauf, dann auf Einstellungen und ganz unten ist anzuklicken ob grad Sommerzeit ist. Das müßte es sein.

Wie es dann am Sonntag wird müssen wir mal sehen ob sich das von alleine ändert oder wir umstlelen müssen....
Simone
 

Re: Zeitumstellung?

Beitragvon Gerda 22. Oktober 2008 15:35

Danke, Simone,

ich habe zwar jetzt eine komische Zeitzone gewählt, aber damit konnte ich die Forumszeit auf meinem Bildschirm aktuell und für ALLE Einträge auf die richtige Zeit korrigieren.

lg
Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06


ZurĂĽck zu Technisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast