Kontakt zu den Stiefkindern

Der Treffpunk für Alleinerziehende und Patchworkfamilien. Hier können Erfahrungen und Sorgen ausgetauscht werden.

Kontakt zu den Stiefkindern

Beitragvon Pferd17 26. Mai 2014 21:14

Hallo,

ich bin Mutti von 4 Kindern in alter von 21,12,9 ,1 alt. Und ich bin geschieden mein ex- Mann bekam
meine 2 Kinder. Habe jetzt Freund der ja auch 3 Kinder hat und mit mir jetzt eine Tochter 1 Jahr alt.

Meine Stiefkinder sind schon groß, 2 Mädchen und Sohn 13 Jahre alt.
Ich verstehe mich sehr gut mit ihnen.
Mein Freund ist ja schon Opa, und dann wĂĽrde er Vater.

Jetzt sind wir eine gr. Fam. Meine Stieftöchter mögen mich. Und lieben ihre süße Tochter sehr.

Wie läuft es den bei euch so ? Wie kommt ihr klar zusammen?


gruĂź Pferd17
Pferd17
Forumslehrling
Forumslehrling
 
Beiträge: 18
Registriert: 24. Mai 2014 22:31

Re: Kontakt zu den Stiefkindern

Beitragvon Pferd17 26. Mai 2014 21:16

Das ich meine Kinder nicht mehr habe, tut mir sehr weh.
>:( >:( >:( >:( :dampf: :dampf:
Ich vermisse, habe aber Besucht,srecht und Sorgerecht.
Pferd17
Forumslehrling
Forumslehrling
 
Beiträge: 18
Registriert: 24. Mai 2014 22:31

Re: Kontakt zu den Stiefkindern

Beitragvon Ansa 27. Mai 2014 08:28

Willkommen bei uns Pferd17,

magst Du uns erzählen, wie es dazu gekommen ist, dass Deine Kinder bei ihrem Vater leben? Ich stelle mir das auch sehr schwer vor, besonders wenn nur ein Wochenende bleibt.... das ist sooo wenig Zeit für und miteinander.

Ansa
Sei zärtlich mit den Kindern, mitfühlend mit den Alten, nimm Anteil an denen, die sich anstrengen, sei sanftmütig mit den Schwachen und geduldig mit den Starken; denn eines Tages wirst Du dies alles gewesen sein. (nach C.W. Carver)
Benutzeravatar
Ansa
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2601
Registriert: 14. August 2006 11:52

Re: Kontakt zu den Stiefkindern

Beitragvon Pferd17 14. Juni 2014 15:08

Ja , ich wĂĽrde von Mann geschlagen und er hat den Sex in Bett erzwungen. Und bekam er die Kinder!
Habe anzeige gemacht, bekam auch Geld strafe und Gewaltschutz. Meine Eltern wollten das ich die Anzeige zurĂĽck nehme. Habe ich nicht gemacht! Wie gesagt jetzt hatte ich Kinder alle 14 tage und jetzt 1 mal in Monat. Weil ich ja jetzt 80 km weg bin von meinen Kindern. Seit die neue Frau da ist gibt es immer stress. Was das ab holen und bringen ist echt schlimm.
Ich mus sehr daruter leiden und weine viel. Jetzt kommt noch da zu das mir die Kinder auf hetzt. Und das sie böse sind zu mir.

Leider bekam ich in Juli 2010 eine Depri , hatte ja noch 2 Fehlgeburten 2010, 2003.

Melde mich, mus mich um meine kleine Tochter kĂĽmmern.
Pferd17
Forumslehrling
Forumslehrling
 
Beiträge: 18
Registriert: 24. Mai 2014 22:31

Re: Kontakt zu meinen Kindern

Beitragvon Pferd17 14. Juni 2014 19:57

Ich tel. mit den Kinder 1 mal die Woche, und das klapp auch nicht immer gut. Ist schlimm fĂĽr mich!
Ja wenn die eigene Kinder dann noch schimpfen, ist es um so schwere !!!!
Die neue Frau von meinen ex- Mann mischt sich da mit rein. Und das stört mich echt, die mus in Tel. Gespräch
immer ihre klappe auf haben.
Jetzt hatte ich ein 3 Gespräch auf den Jugendamt. Und habe ich ordentlich mal meine Meinung gesagt.
Das hat der nicht gepasst, wahr mir aber Wurst. Das mĂĽsste mal sein, ich wahr so sauer!!
Hat zwahr nicht viel gepracht, aber eine Wirkung doch hinter lassen.
Pferd17
Forumslehrling
Forumslehrling
 
Beiträge: 18
Registriert: 24. Mai 2014 22:31

Re: Kontakt zu den Stiefkindern

Beitragvon Pferd17 14. Juni 2014 20:07

Ich komme mit den klar, und meine Freund kommt auch mit meinen Kindern klar.
Pferd17
Forumslehrling
Forumslehrling
 
Beiträge: 18
Registriert: 24. Mai 2014 22:31

Re: Kontakt zu den Stiefkindern

Beitragvon Pferd17 15. Juni 2014 06:14

Ich habe am Jugendamt ordentliche mal auf den Tisch gehauen. Den so geht es nicht, das sich die neue Frau von ex-Mann.
ihr immer mit rein mischt. Es geht ihr nicht, s an. Wann und wie ich meine Kinder ab hole. Seit diese Frau im Haus ist ist es schlimmer geworden. Und mein Sohn und Tocher werden aufgeheizt, und reden böse mit mir.
Und ich kann nicht mal mit meinen Sohn tel. Und bei der Tochter fängt es jetzt auch an. Ich soll mich jetzt bei der neuen Frau entschuldigen, weil ich mal Tusi sagte. ( das habe ich aber zu meinen ex- mann gesagt) weil ich sauer wahr. Weil sich in meine Angelegenheit mit rein mischt. ( was meine Möbel und Hausrat ) betrifft. Da hat die nicht, s zu melden. Ich soll mein Kram holen , und konnte es aber nicht. Möbeln wagen kann ich mir nicht leisten. So kam es das er meine Möbel vor die Türe stellte. Ich musste dann den kleinen Hänger von mein Vater nehmem. Es ist so nervig !!!!!
Immer wieder stressig mit den und seiner Tusi.
Pferd17
Forumslehrling
Forumslehrling
 
Beiträge: 18
Registriert: 24. Mai 2014 22:31

Re: Kontakt zu den ex- Mann

Beitragvon Pferd17 15. Juni 2014 06:20

Ist echt schlimm, seit die im Haus ist . Er macht nur was die sagt. Und die hocken in meinen Haus. Es gehört mir noch nicht auf den Papier. Aber es würde für mich gebaut von meinen Vater. Und der Hilfe ja noch zu ihm, und die haben ja den Mietvertrag mit meiner Mutter. Aber das ist doch eh nur getäuscht.
Pferd17
Forumslehrling
Forumslehrling
 
Beiträge: 18
Registriert: 24. Mai 2014 22:31

Re: Kontakt zu den Stiefkindern

Beitragvon Pferd17 15. Juni 2014 06:31

Jetzt sollte ich fĂĽr 2 Wochen auf den Stiefsohn und meine Tochter und Hund auf passen.
Ich soll ja im Wohnwagen mit ihnen verbringen und schlafen. Aber bei der hitze, das geht nicht.
Zum GlĂĽck habe ich mich da gegeben entschieden.
Und sagte ich bleibe da heim. Weil ja mein Freund mit Tochter ja arbeiten gehen wollte.
j
Jetzt hatte ich ein Gespräch mit Stieftocher, sie meinte das auf mich kein verlass wäre.
Ich wahr geschockt, den mit so was habe ich nicht gerechnet.
Das stimmt ja gar nicht, den wenn er mich brauchte wegen Sohn und Hund.
Dann wahr ich da, oder wo sein Vater gestorben ist.

Was wĂĽrdet ihr machen? Wenn man zu euch so was sagt?
Ich mag die Stieftochter aber so was kann sie nicht sagen zu mir.
Pferd17
Forumslehrling
Forumslehrling
 
Beiträge: 18
Registriert: 24. Mai 2014 22:31


ZurĂĽck zu Alleinerziehend & Patchworkfamilien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron