Dringend!

Allgemeines Scheidungskinder Forum - Dies ist eine virtuelle Selbsthilfegruppe fĂĽr Kinder und Eltern in allen Fragen rund um Trennung und deren Folgen.

Dringend!

Beitragvon TeresaAmann 6. Januar 2016 11:52

SUCHE!
Ich suche für meine Masterarbeit noch dringend Personen ab 18, die (als Kind/Jugendliche(r)) eine Zeit lang nach der Trennung/Scheidung der Eltern bei beiden Elternteilen gelebt haben und meinen - natürlich anonymen - Fragebogen ausfüllen (Dauer: 10-20 Min.). Ich wäre um eure Mithilfe sehr dankbar! Teilen und Verbreiten erwünscht! Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.
https://www.soscisurvey.de/nachtrennungsfamilie/


Vielen Dank!!!
Teresa
TeresaAmann
Eintagsfliege
Eintagsfliege
 
Beiträge: 2
Registriert: 12. Dezember 2015 13:28

Re: Dringend!

Beitragvon Leonaii 28. Januar 2016 00:36

Falls du noch jemanden brauchst, kannst du mich gerne anschreiben
Leonaii
Eintagsfliege
Eintagsfliege
 
Beiträge: 2
Registriert: 27. Januar 2016 23:48


ZurĂĽck zu Rat & Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron